Hersteller von Straßensanierungsmaschinen seit 37 Jahren.

Erhöhter Qualitätsstandard.
Gesichert durch die EN 1090-1.

Seit diesem Jahr ist die Firma Richard Rupprecht GmbH nach EN 1090-1 EXC 2 zertifiziert.

Durch die Zertifizierung wurde eine noch umfassendere werkseigene Produktionskontrolle aufgebaut, um Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern.

Im Zuge der Zertifizierung haben 4 unserer top Schweißer ihre Schweißerprüfung mit einem höheren Befähigungsumfang bestanden und zum Dank an deren großartigen Einsatz haben Renè, Kurt, Hans & Thomas neue Schweißgeräte erhalten.

Vier neue Schweißanlagen der Firma ESAB, gebaut für die schwersten Anforderungen sind jetzt im Stahlbau des Teams RR GmbH zusätzlich im Einsatz.

Vielen Dank auch an die Firma EAGH-Nürnberg und Herrn Montag & Herrn Bassing für den großartigen Support.

Die Zertifizierung wurde von der Zertifizierugsstelle des DVS Zert durchgeführt.

   

WEITERE NEUIGKEITEN